Willkommen

KMU- und Gewerbeverband Kanton Zürich unterstützt die Nationalratskandidatur von Franco Albanese.

09. Jul, 2019 von Franco Albanese 0

Rücktritt als Mitglied des Grossen Gemeinderates Winterthur

30. Mai, 2019 von Franco Albanese 0

Aufgrund meiner Nationalratskandidatur habe ich den Bezirksrat um Genehmigung meiner vorzeitigen Entlassung per 1. Juli 2019 aus dem Grossen Gemeinderat der Stadt Winterthur ersucht.

An der Delegiertenversammlung vom 28. Mai 2019 in Hüntwangen, wurde ich für die Nationalratswahlen vom 20. Oktober 2019 auf dem Listenplatz 18 der SVP des Kantons Zürich nominiert. Diese gute Ausgangslage setzt das notwendige Fundament für meinen engagierten Wahlkampf als Nationalratskandidaten zugunsten der Stadt Winterthur und des Kantons Zürich. Die SVP Winterthur ist erfreut und überzeugt, dass sie mit mir einen Nationalratskandidat für die erfolgreiche Nachfolge der Winterthurer SVP-Repräsentanz im nationalen Parlament haben.

Damit ich als Familienunternehmer und Kantonsrat meine Kräfte für die Nationalratswahlen optimal bündeln kann, habe ich den vorzeitigen Rücktritt aus dem Grossen Gemeinderat von Winterthur auf den 1. Juli 2019 beschlossen.

25. Mär, 2019 von Franco Albanese 0

Mit 5574 Stimmen, dem besten Resultat der SVP Stadt Winterthur, wurde ich erneut in den Kantonsrat gewählt. Ich bedanke mich für Ihre Stimme und Ihr Vertrauen. Ihre Interessen und Anliegen sowie die der Stadt Winterthur, werde ich weiterhin mit viel Engagement im Zürcher Kantonsrat vertreten. Das für mich sehr erfreuliche Resultat gibt mir den nötigen Ansporn. Besonderen Dank gilt meinem überparteilichen Unterstützungskomitee:

Franco Albanese | Winterthur | +41 52 224 03 03 |
© Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum