«White Carnation Cocktail Party» der SVP Winterthur ein voller Erfolg!
18.02.2019 10:35
von Franco Albanese

Über 150 Gäste fanden am Donnerstag den 31. Januar 2019 den Weg ins die Lounge-Bar
Plan B in Winterthur an die traditionelle «White Carnation Cocktail Party» der SVP Winterthur.

 

Die «White Carnation», also die weisse Nelke, steht als Symbol dieses Anlasses sowohl für unsere Parteifreundschaft und unsere Prinzipientreue aber auch für Widerstand, welchen wir auch in der Politik ab und an leben müssen.

Kantonsrat und Organisator Franco Albanese durfte eine beeindruckende Schar an Gästen und Ehrengästen begrüssen, darunter unsere Regierungsratskandidaten Natalie Rickli, unseren Regierungsrat Ernst Stocker, Frau Regierungsrätin Carmen Walker-Späh, die Nationalräte Jürg Stahl und Bruno Walliser, den Kantonalparteipräsidenten Koni Langhart, viele Kantonsräte aus SVP, FDP und CVP diverse Stadt- und Gemeinderäte aus Winterthur und natürlich diverse Kantonsratskandidatinnen und -kandidaten der SVP Stadt Winterthur und Winterthur-Land.

Als besonderen Gast und Höhepunkt des Abend durften wir den Essayisten und Kolumnisten Andreas Thiel geniessen, welcher uns in seinem aussergewöhnlichen und spannenden Kurzvortrag über Sicherheit und Freiheit einige Denkanstösse mitgegeben hat.

Der Abend bot Gelegenheit zuerst draussen bei Glühwein und Marroni bestehende Freundschaften zu pflegen, neue Kontakt zu knüpfen, interessante Gespräche zu führen und sich auszutauschen. Danach ging es im Inneren der Bar weiter, welche durch den grossen Besucherandrang doch sehr gut gefüllt war. Dies tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch, die Gäste genossen die Gespräch bei einem leckeren Cocktail.

Dieser Anlass bleibt in bester Erinnerung und hat in Winterthur ein starkes Zeichen für unsere Regierungsratskandidaten und für unsere Liste 1 gesetzt. Ich danke Franco Albanese und der SVP Stadt Winterthur ganz herzlich für die Organisation.

Text: Markus Reinhard, Gemeinderat SVP Winterthur, Kantonsratskandidat

 

Zurück

Franco Albanese | Winterthur | +41 52 224 03 05 |
© Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum